Der Einstieg entlang der Strecke ist jederzeit möglich. Vom Start am Parkplatz Wasserfeld P3 radelt man Richtung Wörgl. An der nächsten Kreuzung biegt man rechts über die Brücke Richtung Itter ab, dann beim Cafe Lois nach links. Hier folgt man dem Straßenverlauf, vorbei am Fußballplatz. Bei der Kreuzung nach Itter hält man sich gerade Richtung Wörgl. Hier folgt man nach den Unterführungen dem Straßenverlauf und dem Radweg nach Bruckhäusl. Beim Bahnhof Wörgl-Süd Bruckhäusl wechselt man mit der Unterführung auf die Brixentaler Str. bis Wörgl - dort folgt man der Straßenregelung Richtung Innpromenade. Hier bleibt man auf dem asphaltierten Radweg bis Rattenberg. Vor der Stadt biegt man rechts Richtung Kramsach/Reintaler Seen ab. Vorbei an den Seen auf der L211 bis Breitenbach am Inn. Nach einem kurzen Anstieg geht die Strecke über Angerberg und Mariastein weiter und folgt ab Oberlangkampfen wieder dem Radweg nach Angath. Weiter geht es entlang der Beschilderung nach Wörgl. Ab Wörgl fährt man den gleichen Weg nach Hopfgarten retour.
Weiterlesen