Lindtalalm / Winterstelleralm Nr. 221

Radfahren

• SchwerLevel

Vom Ortszentrum St. Ulrich a.P. geht es in westlicher Richtung in den Weiler Schartental. Beim Restaurant-Café Seewirt rechts abbeigen und der Straße bis zum kleinen Wander-Parkplatz Schartental folgen. Hier rechts Richtung Lindtalalm / Winterstelleralm abbiegen. Über die Schotterstraße hinauf fahren, an der Lindtalalm vorbei und weiter bergauf zur Winterstelleralm. Eine herrliche Almjause und wundervolles Panorama erwartet Sie! Retour auf dem selben Weg zurück ins Tal.

Lindtalalm / Winterstelleralm Nr. 221

• check schwierig / schwarz
  • Asphalt, Schotter (teilweise grob)
  • Atmungsaktive Bike-Bekleidung, ausreichend Verpflegung Getränke, Erste-Hilfe-Ausrüstung, Handy mit vollem Akku; evtl. GPS-Gerät bzw. die GPS-Daten auf das Handy laden; Sonnenschutz (Sonnenbrille, Sonnencreme & Kappe), Bargeld.
  • Mit dem Auto: Von Fieberbrunn oder Waidring kommend über die L2 Pillersee Landesstraße nach St. Ulrich am Pillersee.
  • Mit dem Bus: kostenlose Busverbindung von Ellmau / Kitzbühel / St. Johann i.T. / Lofer und innerhalb der Region PillerseeTal. Haltestelle St. Ulrich a.P. Schneiderbrücke. Kostenlos mit Gästekarte. Fahrzeit zum Parkplatz Schartental ca. 5 min. Fahrradmitnahme begrenzt möglich.