search

Radfahren

• LeichtLevel
Richtung Adlerbauer.jpg

Die 45 km lange Strecke führt von St. Johann in Tirol entlang der Ache nach Oberndorf, dort gibt es den ersten Anstieg Richtung Haslach – zurück ins Zentrum von Oberndorf und weiter Richtung Kitzbühel – kurz vor dem Bahnübergang geht es rechts weg und mit Blick Richtung Wilder Kaiser leicht ansteigend übers Bichlach nach Going – vorbei beim berühmten Stanglwirt und am Dorfzentrum geht es bergauf entlang des Jakobsweges Richtung St. Johann in Tirol – nach einem kurzen aber steilen Anstieg auf einer Schotterstrasse wird die Anstrengung mit einem fantastischen Blick und einer Einkehrmöglichkeit beim Gasthaus Rummlerhof belohnt – nach einer langen Abfahrt vom Rummlerhof geht es Richtung Achenpromenade entlang der Großache Richtung Kirchdorf und Erpfendorf – nach der Wende in Erpfendorf geht’s gemütlich zurück nach St. Johann in Tirol auf den Hauptplatz wo die Ausfahrt ihren Zielpunkt erreicht.

Vintage Cycling Classic

Handy mit vollem Akku & Ladegerät
    Wanderkarte & Führerliteratur
    evtl. GPS-Gerät bzw. die GPS-Daten auf das Handy laden
    Sonnenschutz (Sonnenbrille, Sonnencreme & Kappe)
    Bargeld
    Ev. Multitool & Flickzeug, Ersatzschlauch, Pumpe
  • Bikestart in der Region St. Johann in Tirol (Anfahrt siehe hier)
  • Im Zentrum St. Johann in Tirol (zum Beispiel Steinlechnerplatz, Koasa Stadion Parkplatz, Nothegger Parkplatz, ..)