Presseservice Kitzbüheler Alpen

Wir beraten Sie sehr gerne persönlich!

Hier erhalten Sie aktuelle Pressemeldungen aus der Tourismusregion Kitzbüheler Alpen. Zudem finden Sie ein ausführliches Angebot an aktuellem und hochauflösendem Bild- und Videomaterial auf unserer Bilddatenbank. Bei Verwendung von Text-, Bild- und Videomaterialien beachten Sie bitte die Nutzungsbedingungen. Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Materialien haben oder eine andere Auskunft brauchen, stehen Ihnen die PR-Expertinnen der Kitzbüheler Alpen stets zur Seite.

Bitte wenden Sie sich an unsere PR-Manager:

Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer persönlichen Recherche in den Kitzbüheler Alpen? Für alle Fragen zur Kitzbüheler Alpen Management GmbH wenden Sie sich bitte direkt an die Ansprechpartnerin für die Presse der Kitzbüheler Alpen GmbH.

Presseinformationen Kitzbüheler Alpen

Nachfolgend finden Sie alle aktuellen Sommer- und Winterinformationen aus der Tourismusregion Kitzbüheler Alpen zum Download.

Presseinformation Sommer

Presseinformation Winter

Presseinformationen aus den Regionen

Finden Sie hier die Pressetexte aus den vier Regionen der Kitzbüheler Alpen: Region Hohe Salve, Brixental, St. Johann in Tirol und PillerseeTal.

St. Johann in Tirol

Bildarchiv Kitzbüheler Alpen

Die schönsten Bilder der Kitzbüheler Alpen können Sie kostenlos von unserer Bilddatenbank downloaden. Alle interessierten User, die darauf zugreifen möchten, können sich schnell und einfach anmelden. Sofort können Sie die gewünschten Bilder und Videos unentgeltlich in verschiedenen Download-Formaten herunterladen. Bitte beachten Sie die AGB´s und Bedingungen zur Veröffentlichung!

Infopaket Sommer

Lassen Sie sich alle wichtigen Sommerprospekte ganz bequem per Post zukommen. Informieren Sie sich bereits zu Hause über Ihren Sommerurlaub in der Ferienregion Hohe Salve.

Unterkunftsverzeichnis

Hotels, Gasthöfe, Pensionen, Bauernhöfe, Appartements, Campingplatz inklusive Ortspläne unserer 4 Urlaubsorte St. Johann in Tirol, Oberndorf, Kirchdorf und Erpfendorf.

Langlaufloipen

Karte und Beschreibung der Langlauftouren: Kostenlose Benützung der 250 km Langlaufloipen aller Schwierigkeitsgrade in den Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol - Oberndorf - Kirchdorf - Erpfendorf.

Infopaket Winter

Lassen Sie sich alle wichtigen Winterprospekte ganz bequem per Post zukommen. Informieren Sie sich bereits zu Hause über Ihren Winterurlaub in der Ferienregion Hohe Salve.

Kitzbüheler Alpen Sommer Card

Ein Ticket für die Sommerbahnen in den Kitzbüheler Alpen und spannende Bergerlebniswelten. Zusätzlich Ermäßigungen bei zahlreichen Bonus Partnern wie Schwimmbäder, Badeseen, Museen, Ausflugszielen und bei Outdoor Partnern.

Ausflugsziele

Übersichtsplan und Tipps zu Ausflugzielen in und rund um die Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol - Oberndorf - Kirchdorf - Erpfendorf.

Winterwanderkarte

Übersichtskarte mit Winterwanderwegen, Wander- und Schneeschuhtipps, Rodelbahnen, Eisstockbahnen und noch viel mehr Winterzauber-Angebote.

Moor & more Erlebniswelt

Übersichtskarte und Beschreibungen für die Rundwege, welche mit abwechslungsreichen Spiel- und Informationsstationen diese einzigartige Moorlandschaft durchqueren.

Panoramakarte Spazier-& Wanderwege

Panoramakarte mit Spazier- und Wanderwegen der Region PillerseeTal. Über 400 Kilometer Wanderwege warten im PillerseeTal auf Sie:
In dieser Karte finden Sie eine Auswahl an Wander- und Spazierwegen im PillerseeTal!

Kletterhandbuch

Kostenloser Infofolder mit Wissenswertem zu Klettersteigen, Klettergärten, Alpinklettern, Sportklettern,... im Bereich PillerseeTal, Salzburger Saalachtal sowie Saalfelden-Leogang.