1. Preis für die Straßenbahn Kitzbüheler Alpen

Die Außenwerbungs-Kampagne der Kitzbüheler Alpen wurde Sieger des Monats Juni 2015 bei der Transport Media Award.

Das frohlockend schöne Panorama auf der Straßenbahn ULF im Gesamt-Look war der Transport Media Award Austria einen ersten Preis wert. Die Kitzbüheler Alpen-Straßenbahn war eines der drei herausragenden Sujets für farbige impactstarke Werbelösungen im Out of Home Werbebereich im Juni 2015. Eine Expertenjury von 25 Mitgliedern – Geschäftsführer und Art Direktoren der Top-Creative Agenturen Österreichs - beurteilen online Monat für Monat die besten Transport Media Kampagnen in Österreich.

"Es ist eine Ehre und freut uns sehr, dass wir diese beliebte Auszeichnung erhalten haben. Die bunte 'kitzalps-Bim' ist ein auffälliger Hingucker - richtig bärig!", lacht Katharina Szücs von der Kitzbüheler Alpen Marketing GmbH, "Ich möchte mich auch bei unserer Agentur team4tourism bedanken, die das ansprechende Bergwandersujet kreativ in unserem Look and Feel für unsere gesamte crossmediale Sommer Traumurlaubs-Kampagne umgesetzt hat."

Der Transport Media Award ist eine Initiative des Vereins Out of Home Austria, der Gewista, 3 M und buswerbung.at und ist inzwischen eine der beliebtesten Auszeichnungen in der Werbebranche. Infos unter: www.outofhome.at, www.transportmediaaward.at
Award Sieger_Kitzbueheler Alpen Strassenbahn(c) Kitzbueheler Alpen Marketing
Award Sieger-Kitzbüheler Alpen Strassenbahn