Jeden Tag ein Abenteuer im PillerseeTal

Im PillerseeTal hat die Zeit der wöchentlichen Veranstaltungshighlights begonnen. Gäste wie Einheimische freuen sich über die Abendveranstaltungen, die Markttage und das abwechslungsreiche Kinderprogramm.

Der Auftakt zu den Sommerhighlights im PillerseeTal wurde bereits im Mai durch die Musik am Berg Veranstaltungen eingeläutet. Mehr als 70 Mal ist die Kombination aus Musik und Kulinarik bei den acht Hüttenwirten in Waidring, St. Jakob in Haus, Hochfilzen und Fieberbrunn bis Oktober zu finden. Neu im Programm ist heuer der Alpengasthof Buchensteinwand, wo jeden Donnerstag „Musik am Berg“ geboten wird.
Bei Einheimischen wie Gästen gleichermaßen beliebt sind die Markttage, die jeden Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr stattfinden und eine große Auswahl regionalen Produkten bieten. Nachtschwärmer und Familien treffen sich ab der ersten Juliwoche bei der Spiele- und Erlebnisnacht in Waidring, bei Timoks Bummelnacht in Fieberbrunn oder dem Seeleuchten am Pillersee. Seit langem zählen die Abendveranstaltungen zu echten Publikumsmagneten, lebnisnacht in Waidring treffen sich Einheimische wie Gäste. Hüpfburgen, Spiele und das Animationsprogramm begeistern die Kinder und im Feuerwehrauto bekommen die Kleinen Gäste wirklich große Augen.“

Ein abwechslungsreiches Animationsprogramm erleben die Kinder auch tagsüber. Das PillerseeTal ist Mitglied der Tiroler Familiennester und bietet fünf Mal wöchentlich ein buntes Erlebnisprogramm mit dem Maskottchen Tatzi, Wally Wasserfee und Franz Forelle. „Das PillerseeTal ist eine echte Familienregion und unser Ziel ist es den Kindern,
Jugendlichen und auch den Eltern den schönsten Urlaub zu ermöglichen.“, so TVB Geschäftsführer Florian Phleps.

Alle Informationen zu den Veranstaltungen und dem Kinderprogramm finden Sie unter: www.pillerseetal.at

Programmhinweis:
Tatzi Kinderprogramm: Montag bis Freitag ab 9:30 Uhr