Presseinformation 03.11.2015

TVB PillerseeTal erneuert Kooperation mit Fischer

Bild © WMP: von links:
Gerhard Thaller (Fischer Rennsportleiter-Legende), Florian Phleps (TVB PillerseeTal), Tanja Winterhalder (Fischer Marketing), Gerhard Urain (Fischer Rennsportchef)

Das PillerseeTal zählt im nordischen Bereich zu den absoluten Top-Destinationen in Österreich. Das ausgezeichnete Loipenangebot, zahlreiche Serviceeinrichtungen für Langläufer, der jährliche Biathlon Weltcup und die bevorstehenden BMW IBU Weltmeisterschaften Biathlon 2017 tragen zur Beliebt- und Bekanntheit der Region bei. Für den kommenden Winter stehen einerseits weitere Angebotsverbesserungen wie Loipenübergänge an, andererseits dehnt die schneereichste Region Tirols auch die Werbung im Langlaufbereich aus. Mit dem österreichischen Skiausrüster Fischer konnte nun ein hochwertiger Kooperationspartner gewonnen werden. „Fischer als Ausrüster vieler nordischer Spitzensportler und Premium Skiausrüster gemeinsam mit einer der besten Langlauf-Regionen Österreichs, das ergibt die perfekte Kombination.“, zeigt sich TVB-Geschäftsführer Florian Phleps begeistert von der Zusammenarbeit.
Beide Partner steuern hochwertige Preise für ein interaktives Gewinnspiel im Biathlon-Stil bei. Über Newsletter, Socialmedia und die klassischen Online-Kanäle wird die Aktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz beworben. Für das PillerseeTal eröffnet sich eine enorme Reichweite bei den Fans des nordischen Sports und Fischer erzielt durch die Aktion eine hohe Aufmerksamkeit zum Winterstart. „Es ist eine klassische Win-Win-Situation. Über den Verein „Langlaufen in Österreich“ gab es ja bereits vor etwa 10 Jahren eine sehr erfolgreiche Kooperation zwischen dem PillerseeTal und Fischer, umso mehr freut es uns, dass wir diese Zusammenarbeit erneuern können.“, betont Tanja Winterhalder Marketingleitung nordisch bei Fischer.
Das Gewinnspiel läuft noch bis 15. November unter www.gewinnspiel-pillerseetal-fischersports.eu

Bild © WMP: von links:

Kooperation-Fischer by WMP