Tour Rast

Merken
Die gemütliche Einkehr direkt an der Langlaufloipe und am (Winter-)Wanderweg in Warming, neben dem Skilift gelegen.

WoOberwarming 186395 Hochfilzen

Über diese Touren erreichen Sie uns

Warminger Höhenweg

In Oberwarming / Tour Rast (Imbiss) nach der Brücke rechts ca. 300 m bachaufwärts dem Forstweg folgen, bei der ersten Weggabelung links halten und nach dem ersten kurzen Anstieg rechts querfeldein dem...

• Dauer3:00h

• Distanz7,1km

• Höhenmeter581m

• Höchster Punkt1310m

Kirchl

Im Ortsteil Oberwarming nach der Brücke rechts ca. 300 m bachaufwärts dem Forstweg folgen, bei der ersten Weggabelung links halten und nach dem ersten kurzen Anstieg rechts querfeldein dem Wanderweg f...

• Dauer2:00h

• Distanz2,9km

• Höhenmeter727m

• Höchster Punkt1691m

Rundweg Buchensteinwand

Der Einstieg zum Rundweg kann von den Orten Fieberbrunn, Hochfilzen, St. Ulrich am Pillersee und von St. Jakob in Haus erfolgen. Vom Dorfzentrum St. Jakob in Haus entlang der Landesstraße Richtung ...

Leicht

• Dauer6:00h

• Distanz19,7km

• Höhenmeter580m

• Höchster Punkt1018m

Palfenweg

Ausgehend vom Parkplatz Barbarakapelle gehen Sie vorbei am Kommandogebäude (TÜPL Hochfilzen). Bei der ersten Abzweigung wandern Sie links bergwärts der Forststraße entlang. 200 m nach der Almhütte fol...